SVB Blankenese III – SG GWR/TuS Osdorf IV 4:9

Geschrieben von Frank Ewald
Mit 3 Ersatzspielern aus der 5. Herren traten wir um 19:15 Uhr in Blankenese pünktlich an.
Nach einer kurzen Einspielphase ging es an 3 Platten mit den Doppeln los.
2 Doppel konnten wir für uns entscheiden, nur Lu und Peter verloren gegen das Doppel 1 knapp im 4. Satz.

Torsten kam mit dem Anti Belag des Gegners nur schwer zurecht, und verlor nach knapp gewonnenem 2. Satz leider 1:3, so war der Zwischenstand wieder ausgeglichen.
Ich konnte mein Spiel gewinnen.

Jan konnte sein Spiel gegen die Nummer 3 leider nicht für uns entscheiden,
aber gegen den muss man auch erst mal gewinnen!!!
Lu zeigte mal wieder seine irren Schüsse, und gewann sein Spiel relativ sicher in 3 Sätzen.
Zwischenstand 4:3 für uns .

Jetzt waren Jens und Peter an der Reihe, die beide ihre Spiele ungefährdet 3:0 gewannen.

Ich konnte mein 2. Spiel gewinnen, und Torsten erkämpfte mit starken Bällen und klugem Spiel gegen die Nummer 2 von Blankenese dann unseren 8. Punkt!

Nun musste auch Lu feststellen, dass die Nummer 3 aus Blankenese das Spiel beherrscht, und musste sich in 3 Sätzen geschlagen geben.
Zwischenstand 8:4 für uns.
Jan holte nun, mit sehr schönen Bällen, mit einem 3:1 gegen die Nummer 4 unseren Siegerpunkt.

So ging ein schöner Abend, bei sportlichen Gastgebern aus Blankenese, mit einem Sieg für uns nach knapp 2 Std zu Ende.
Punkte : Frank (2) / Torsten (1) / Lu (1) / Jan (1) / Peter (1) / Jens (1)
Doppel : Frank und Torsten (1) / Jan und Jens (1)
Vielen Dank an unsere starken Spieler aus der 5. Herren.

Related Images: