HEM BCDE 2010

Geschrieben von Anne Hofmann

21. Hamburger BCDE-Meisterschaften am Sonntag 07.November.2010

Teilnehmer in der Damen D-Konkurrenz waren wie so oft unsere Mädels Ilka, Doreen und Anne. Auch 7 von 10 Spielern des Vereins SC Alstertal-Langenhorn nahmen teil und machten dabei einen großen Teil des Spielerfeldes aus.

BCDE_2010

Nur Ilka schaffte es in die Hauptrunde, während Doreen und Anne in der Nebenrunde auf die SCALA-Damen treffen sollten. Wir kennen und lieben sie ja, sogar den René .

BCDE_2010_2

Leider konnte Ilka in der Hauptrunde nur einmal punkten und schied als Dritte in der Gruppenphase aus. Doreen und Anne kamen beide als Erste ihrer Gruppe in die KO-Phase der Nebenrunde. Während Doreen ein Freilos erhielt, kämpfte Anne gegen Hanne Görges (SCALA) und dann im Halbfinale gegen Anni Sieveke (SCALA), der sie sich dann mit 1:3 schlagen geben musste. Doreen traf im Halbfinale auf Hildegard Gipser (SC Condor) und schließlich auf Anni Sieveke (SCALA) im Finale, die sie mit 3:0 bezwang.

Gratulation Doreen zum Sieg in der Nebenrunde D Einzel!

Im Doppel traten nur Ilka und Doreen an und mussten sich in der Gruppenphase nur den beiden Damen vom SC Condor geschlagen geben. Letztlich erreichten die beiden Platz 3. Gratulation!

BCDE_2010_3

BCDE_2010_4

Verwendete Schlagwörter: ,