Bahrenfelder TV III – SG GWR/TuS Osdorf IV 2:9

Geschrieben von Wolfgang Helm

Am Freitag baten uns die Bahrenfelder noch händeringend, einer Verlegung dieser so was bedeutungslosen Partie zuzustimmen. Ansonsten würden so und so viele Spieler fehlen. Wir verständigten uns untereinander nach einigem Hin und Her, den 22. April zu akzeptieren. Am Sonnabend dann die Kehrtwende. Es sollte dann doch der ursprüngliche Termin sein. Am Montag trafen wir dann auf ein BSV-Team, dass erstmals in der Rückrunde seine Nummern eins und zwei aufbot. Mein Erstaunen war nicht gering.

Der Rest ist schnell erzählt. Nach den Doppeln (1:2) mussten wir noch eine Blamage befürchten. In den Einzeln aber gerieten nur noch Torsten und Wolfgang leicht in Gefahr. Eigentlicher Höhepunkt des Abends: Im Einstein spendierte Andreas eine Runde für eine sensationelle zweite Halbserie mit zehn zumeist tollen Spielen ohne Verlustpunkt. Das wird ihn aber nicht davor verschonen, im kritischen Saisonrückblick, der hier demnächst steht, Erwähnung zu finden

Related Images: