3. Damen: Zurück auf Platz 2

Die extrem enge Halle in Wedel bietet nicht gerade die besten Vorraussetzungen für ein gutes Tischtennis-Spiel. Dennoch hat sich unsere 3. Damen bei dem zuletzt sehr erfolgreichen Wedeler Damenteam mit 7:3 durchgesetzt.

Nach 1:1 in den Doppeln gewannen Doreen und Tina oben beide gegen Jürwitz aus Wedel, die in der Herbstserie alle ihre Einzel gewonnen hatte und nun an Position 2 spielte. Im unteren Paarkreuz hatten es Marina und Ilka mit zwei sehr routinierten Spielerinnen mit eher defensiver Ausrichtung zu tun. Sehr deutlich setzten sich unsere jungen Angriffsspielerinnen in diesen Duellen durch. Die beiden Niederlagen resultierten aus 2:3 Niederlagen gegen die Nummer 1 aus Wedel. Durch den Auswärtssieg rückte das SG-Damenteam wieder auf Platz 2 vor.

Getagged mit: