SG GWR/TuS Osdorf III – Niendorfer TSV III 6:9

Geschrieben von Christian Will

Die dritte Niederlage in Folge holte den hoffnungsvollen Aufstiegsaspiranten auf den Boden der Tatsachen zurück
Gegen eine sympatische Niendorfer Truppe, die leider in Bestbesetzung angetreten waren, hielten wir lange Zeit gut mit, hofften sogar kurz bei 4:2 Führung, dass wir das Wunder schaffen, mussten uns am Ende dann aber doch, knapp aber verdient, geschlagen geben.
Wir hatten ein paar Chancen, Mark verliert zweimal im Fünften, Michael führt 2:1 und 8:4, konnten diese aber leider nicht nutzen.
Auch wenn wir inzwischen nur noch 6. sind, so hat es doch mal wieder richtig Spaß gemacht. Wir haben da wieder eine dufte Truppe zusammen!

So, wer möchte, der kann zum Abschluss noch ein bisschen Video schauen:
Höhepunkte der Partie GWR III – Niendorf III

 

 

Getagged mit: