Zwei Mädchen spielten beim Winterturnier in Ahrensburg

Das traditionelle Winterturnier der TTG 207 Ahrensburg begrüßte Ende Dezember wieder Spieler aller Altersklassen. Auch zwei Spielerinnen der SG wollten bei diesem außergewöhnlich gut besetzten Turnier dabei sein. Anica Schmidt bei den Mädchen und Anka Mergenhagen bei den B-Schülerinnen trafen auf sehr starke Konkurrenz aus Berlin, Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Es gelang  beiden Spielerinnen nicht, ein Einzel in den Gruppenspielen zu gewinnen. Anica erreichte aber im Mixed mit einem Jungen vom VFL 93 aus Hamburg die zweite Runde und scheiterte in der nächsten Runde erst in der Verlängerung des 5.Satzes. Das hat Spaß gemacht!

Anka gewann mit ihrer Doppelpartnerin die erste Runde im Doppel der B-Schülerinnen. Ansonsten war die Konkurrenz diesmal für sie einfach zu stark.

 

Related Images:

2 Kommentare zu „Zwei Mädchen spielten beim Winterturnier in Ahrensburg