Weihnachtsmeisterschaften bei GWR

Geschrieben von Mihal

Am Samstag 13. Dezember war die Halle am Quellental für sechs Stunden ein mit weihnachtlichen Speisen und Tischtennisgeräuschen angefüllter Raum. Viele Kinder und Jugendliche, die bei der Spielgemeinschaft Grün-Weiss-Rot Nienstedten-Turn-und Sportverein Osdorf begeistert den Zelluloidball über die Tische schlagen, hatten ihre Eltern zum grossen Weihnachtsturnier mitgebracht. Es wurde ein Turnier für Jugendliche und eines für Kinder ausgespielt. Auch die Eltern konnten sich in gemischten Teams mit ihren Kindern an der Platte messen. Die Atmosphäre war sehr fröhlich und bunt.

Viele Eltern und Kinder lernten sich näher kennen und probierten neugierig von den mitgebrachten Kuchen, chinesischen Dumplings – gefüllte Teigtaschen – und Salaten. Das Speisenangebot war sehr international. Nach einem langen Turniertag hielten um 18.00 Uhr die stolzen Sieger ihre Urkunden und Pokale in die Kameras. Bilder sind im Bereich Jugend auf dieser Website zu sehen.

Related Images: