TV Fischbek – SG GWR/TuS Osdorf III 8:8

Geschrieben von Christian Will

Wenn mal mein Herz unglücklich liebt
Ist es vor Kummer unsagbar betrübt
Dann denk ich immer
Alles ist aus
Ich bin so allein
Wo ist ein Mensch der mich versteht
So hab ich manchmal voll Sehnsucht gefleht
Tja, aber dann gewöhnt ich mich dran
Und ich sah es ein
Davon geht die Welt nicht unter
Sieht man sie manchmal auch grau
Einmal wird sie wieder bunter
Einmal wird sie wieder himmelblau
Geht mal drüber und mal drunter
Wenn uns der Schädel auch graut
Davon geht die Welt nicht unter
Sie wird ja noch gebraucht …

Ein bisschen Zarah Leander hatte uns auf der Rückfahrt ganz gut getan …
Natürlich hatten wir uns dieses Spiel ganz anders vorgestellt. Im Vorfeld hatten wir mehr über das Spitzenspiel nächsten Montag bei St. Pauli geredet, als über unseren Gegner TV Fischbek, den Tabellen-Letzten…
Letztlich war es uns nicht gelungen die zwei Totalausfälle an diesem Abend (incl. vergebenem Matchball im Doppel), Werner und mich , zu kompensieren. Das lag zum einen an der ziemlich starken Fischbeker Nr. 1 und zum anderen an einer unglücklichen Niederlage von Jan, der eine 10:7-Führung im 2. Satz leider nicht verwerten konnte (Das Jan seine beiden anderen Spiele selbstverständlich gewonnen hatte, muss ich ja wohl nicht extra erwähnen?!;-).
Letztlich müssen wir sogar noch mit dem Punkt zufrieden sein, denn Mark war klinisch tot, lag 0:2 und 8:10 hinten, glich mit Kantenball zum 10:10 aus, um dann an Ende locker gegen einen total entnervten Gegner zu gewinnen.
Markus bärenstark und gnadenlos, Andreas im ersten Einzel und beiden Doppeln nicht minder schlecht.
Na ja, man könnte es auch so ausdrücken: Wir haben quasi zu viert , ohne unsere Nr. 1 und mit einen Ersatzspieler aus der 3. Kreisliga, immer noch ein Unendschieden geholt.
Kopf hoch Jungs! Wir können immer noch aus eigener Kraft aufsteigen und sogar Meister werden!

Related Images: