SG GWR/TuS Osdorf IV – SV Blankenese III 9:0

Geschrieben von Wolfgang Helm

Männer, das Endspiel um die Kreisliga-Meisterschaft steht am Montag an. ETV VI imponiert mit einem 9:4 beim Tabellendritten HEBC III, gleichbedeutend mit unserem Aufstieg (zu 99 %). Respekt. Na und? Wir haben diese Saison nun alle Klippen umschifft, unglaubliche Ausfälle verkraftet, das gabs noch nie, jetzt machen wir den Deckel zu. Es gibt nur einen verdienten Meister, und der sind wir. Das Hinspiel hatte ETV VI nur, wahrhaftig nur und ausschließlich, wegen unser personellen Engpässe gewonnen.
Blankenese war kein Gegner. Außer Jannik – überaus glückliches 3:2 nach Grippe geschwächtem, aber dennoch desolatem, völlig konfusem Auftritt gegen Gerd Rudolph, was war das denn? – hatte keiner Probleme. Ersatz Jens spielte im Doppel mit Wolfgang extrem
gut und war dann auch im Einzel so überzeugend, das man den Spielbericht vor dem letzten Ballwechsel ausfüllen konnte. Auch in Eimsbüttel spielen wir nun wieder ohne drei, aber wir sind einfach zu gut, wir ziehen das jetzt durch. Tipp: 9: 5 für uns.
I believe

Related Images: