SG GWR/TuS Osdorf IV – Germania Schnelsen V 9:3

Geschrieben von Wolfgang Helm
Wir sagen tschüs und „so long long“. Ein letztes Mal durften wir unseren Lu auf Händen tragen.

4. Herren

El. P. hielt den Moment vor dem Donki geistesgegenwärtig mit der Kamera fest. Die Firma hat den Informatiker, 41, kurzfristig nach Ingolstadt abberufen. Wir verlieren einen äußerst sympathischen und zuverlässigen Mitspieler, der zudem in der Hinrunde sportlich groß aufgetrumpft hat. Danke Lu und alles erdenklich Gute.
Sechs Stunden und acht Minuten vor Spielbeginn sagte Marcus ab – Arbeit. Zum Glück gab sich Andreas einen Ruck und sprang ein. Mit zwei knappen Erfolgen trug er dann zum letztlich deutlichen Sieg der Mannschaft bei. Lu war zu unserer Freude ein Punkt vergönnt, Jannik gewann das Schlüsselspiel gegen Heydenreich. Nun fehlt uns nur noch ein Unentschieden zur Meisterschaft. Der Gedanke ist reizvoll, den am 22. März bei der in der Rückrunde ungeschlagenen und sehr ernst zu nehmenden Mannschaft von Ottensen 93 (sechs Siege, zwei Remis´) zu holen.

Related Images: