SG GWR/TuS Osdorf 1 – TH Eilbeck 1 6:9

Geschrieben von: Bastiam (THE): 26.10.2013 @ 22:41in:

1. Herren stillos und völlig verkommen

beim Tabellenschlusslicht SG GWR/Osdorf am Start. Auch Manuel und Pay, die für die Antibiotika-Dauer-Tester Dennis und Basti in’s Team rückten, konnten daran nichts ändern. Aber lest selbst

„Wie lanfe brauche ich von mir mit dem auto?
Wo spielen wir?
Wie lange autofajrt?
Ist die Ecke elbchaussee Plus x
Muss auch erst navi gucken
Busch und Wegner, wo seid ihr?

Doppel eins Sieg,
Ich ohne dich [Dennis] nix Sieg
Stegsen cool 2:0 Sätze gegen Geng saustark.
Manuel und Pay 0:2 sätze
Stegi 11-4 im 5.
1. Herren 2:2
Stegsen und Wegner [Daumen hoch]
Wegner locker eigentlich
Busch 1:1 sätze
Busch siegt guter Job [Applaus]
Wir 4:2 vorne
Volker 1:0 Sätze
Volki auf bestem wege
Volker gewinnt in 5!
Zu 9
Sehr gut gefightet
Pay gewinnt in 5!
Zwischenstand 1. Herren 6:2
Manuel 1:3 Sätze
Ich [Chrischi] 0:3 wegen nix gut gegen Geng
Stegsen 1:0 Volker 0:1
Stegsen2:0 Volker 1:1
Volker 2:1 und 10:10
Stegsen 2:1 und 7:5
Volker macht den siebten
Jetzt 7:4 für uns
Stegsen 9:10
Stegsen fünfter
Seitenwechsel 4:5 im fünften
Ich [Stegi] verliere unverschämt in 5
[…, drei Smileys, ein Scheißhaufen, noch einen Smiley]
7:5 nur noch
Marcelinho geht an Tisch
Busch führt 2:0
Busch siegt
8:5
Jetzt Pay und Manuel
Pay 0:1
Manuel 0:0
Manuel gewinnt
1. Herren gewinnt 9:6! [Smiley]
Weltklasse :))
Tschoaa

Danke an Pay, Manuel und die 2. Herren für die Unterstützung!“
Was fällt einem dazu nur ein? Das hätte ich mir zu gern vor Ort selbst angeschaut…Die erste Herren ist zwar nun mit starken 6:4 Punkten im oberen Mittelfeld der Hamburgliga angekommen, der Stil ist aber offensichtlich auf der Strecke geblieben. Das habt ihr…das haben wir so nicht verdient!! Ich hoffe für uns alle, dass die Mannschaft bereits nach dem kommenden Spiel am Freitag zuhause gegen Glinde eine Reaktion zeigt und einer der Protagonisten an gleicher Stelle einen wohl ausformulierten Spielbericht präsentiert…
Ich freu mich drauf

Related Images: