SG Grün-Weiß-Rot/TuS Osdorf IV – SV Lurup III 9:0

Geschrieben von Wolfgang Helm

Seinen gefürchteten, langen Vorhand-Seitenschnitt-Aufschlag, von einem verzweifelten Eidelstedter Gegenspieler mal mit dem Attribut „bundesligareif“ versehen, riskierte er noch nicht.
Nicht jede eingesprungene Rückhand klappte. Aber Andreas Kn. darf mit sich zufrieden sein. 6:0 Sätze bei seinem Comeback nach fast zehn Monaten Spielpause (Fußverletzung) können sich sehen lassen. Allerdings steckten die Gegner, mit Ausnahme des unverwüstlichen Uwe Brückner,
eigentlich schon vor dem ersten Ballwechsel auf. Nächste Serie trennen uns zwei Spielklassen. Die Luruper steigen ab, wir sind sicherer Rückkehrer in die 2. Bezirksliga. Unser Anspruch muss es jetzt sein, uns auch die Vereinsprämie für die Meisterschaft zu sichern. Dass noch schwere Spiele auf
uns warten, hatte ich schon mehrfach betont.

Related Images: