Niendorfer TSV IV – SG GWR/TuS Osdorf IV 9:7

Geschrieben von Wolfgang Helm

Spiel und Glücksfee verloren

„Wenn ich euch kein Glück mehr bringe, dann muss ich ja auch nicht mehr zu euren Spielen kommen“, kündigte Steffi schnippisch an. Treulose Verräterin, dann spiel doch den ganzen Abend mit deinem Handy. Dein Tattoo „I love glorreiche Vierte“ mit dem Herzen drum herum kannst du selber bezahlen. Okay, vier Stunden Sitzfleisch hat auch nicht jede ( r ).
Ein Spiel zum Vergessen. Frank spürt seine Verhärtung im Brust-Muskel, gewinnt immerhin trotzdem ohne Topspin gegen Below. Respekt. Werner und Marcus verlieren hauchdünn gegen Doppel eins, Wolfgang und Peter verkacken ihr Doppel, das leicht zu gewinnen gewesen wäre, jämmerlich, wenn auch geprägt von zwei Stoppbällen zum unglücklichsten Zeitpunkt. Statt 3:0 zu führen liegen wir 1:2 hinten. Dann kriegt auch noch Marcus die Krise, nämlich in der feucht-warmen Hallenluft Kreislaufprobleme. Hamburg verheizt das Geld seiner Steuerzahler. Der sicher eingeplante Punkt gegen Schoenke geht an Niendorf. Bittere Erkenntnis: Wir hätten auch „ohne drei“ (Torsten, Jannik, Andreas) siegen können. Hoffentlich trauern wir dem eines Tages nicht noch hinterher.

Related Images: