Herren GWR4-ATV3, 1:9

Geschrieben von Christian Will

Autsch, das tat weh

Das ATV3 gut ist, wußten wir vorher schon … aber so gut, das hatten wir uns nun nicht gerade vorgestellt…
Einzig unsere Geheimwaffe Markus, wie immer ‚heiß wie Frittenfett‘, konnte ein fast schon verlorenes Spiel im 4. Satz (mehrere Matchbälle gegen sich) doch noch rumreißen und gewann ein sehr spannendes und schön anzuschauendes Spiel, mit vielen mitreißenden Ballwechseln, am Ende letztlich verdient, zu 8 im fünften Satz.
Könnte ich doch von den verbliebenen 5 Protagonisten doch auch ähnliche Heldentaten berichten … Am nächsten dran war noch Uwe in seinem ersten Spiel. Nach gewonnenem ersten Satz vergab Uwe zwei Satzbälle zum 2:0 durch Fehlaufschläge! Kein wunder, dass da auch die Sätze 3 und 4 jeweils knapp verloren gingen.
Schwamm drüber! Schlecht gespielt hat zwar niemand von uns, der ein oder andere Satz konnte auch gewonnen werden, aber letztlich bleibt nur die bittere Erkenntnis, dass ATV in der Aufstellung mindestens eine Klasse besser ist als wir. Ich glaube, zum Aufstieg kann man ihnen schon mal gratulieren.

Related Images: