HEM BCDE 2012

Geschrieben von Anne Hofmann

23. BCDE-Meisterschaften am 11.11.2012

15 gemeldete Spielerinnen in der Damen D-Konkurrenz, leider keine Vereinskollegin dabei.
In der Vorrunde gewann ich gegen Christiane Huth (TTG Rellingen-Egenbüttel) mit 3:0 (+7 +7 +10) und Hildegard Gipser (SC Condor) mit 3:0, verlor aber gegen die bis dato für mich unbekannte Lara Nortmann (SC Poppenbüttel) mit 0:3 (-5 -7 -2) und Anni Siveke (SCALA) mit 0:3 (-9 -7 -5), was bei einer Satzbilanz von 6:6 nicht zum Einzug ins KO-Feld reichte (Anni mit 7:6 schaffte es). Die große Herausforderung hierbei war definitiv das Spiel gegen Lara, die einfach alle meine Angaben, ob kurz, ob lang sofort mit Flip oder Topspin angriff und punktete. Da konnte ich leider nichts ausrichten. Aber ein schönes Spiel war es allemal, so wie auch die anderen wenigen, die ich an diesem Sonntag machen durfte.
Für das Doppel hatte ich mich wieder mit meiner Vorjahres-Doppelpartnerin und Silber-Medaillen-Gewinnerin zusammengetan. Unser erstes Doppel ging direkt gegen Nortmann und Bublitz, die uns in 3 Sätzen einfach keine Chance ließen. Damit das frühe Aus in der Doppel-Konurrenz und letztlich auch das Aus für mich als Spielerin. Schade, echt schade.
Aber Gratulation an alle Sieger an diesem Tag.

Verwendete Schlagwörter: ,