4. Herren gegen GFSV 4

Geschrieben von Wolfgang Helm
Erfreut registrierte „Headcoach“ Christian (pausierte mehr oder weniger freiwillig), dass sich die Mannschaft noch genügend Gier für das Pokalspiel am 17. Dezember in Poppenbüttel aufsparte. Hinterher im Donki wurde im Beisein unseren neuen Mitstreiters Frank Ewald (kommt vom SV Osdorfer Born) noch die Aufstellung der Rückrunde besprochen.

Youngster Jannik rückt für Christian nach oben, wird sich allerdings wahrscheinlich in der Dritten festspielen. Andreas ist Nummer vier und Uwe berechtigterweise die neue Eins. Frank wird sich zunächst hinter unserem sensationellen unteren Paarkreuz (24:0 von Arci und Torsten) anstellen, Wolfgang freut sich auf seine Lieblingsbeschäftigung: Druck von unten.

SG GWR/TuS Osdorf forever, forza glorreiche Vierte.

Related Images: