4. Herren gegen ATV 4

Geschrieben von Wolfgang Helm

Nur noch zwei Punkte bis Buffalo.

Altonaer TV IV – SG GWR/TuS Osdorf IV 2:9

Er ist wieder da. Mit zwei Siegen schoss sich Uwe aus seiner kleinen sportlichen Krise. Ansteigende Form gegen Daniel Meyer, der immerhin Christian das Nachsehen gegeben hatte, war nicht zu übersehen, wenngleich der zweite Satz nach 10:6 (und zwei Netzbällen von Daniel) beinahe noch weg gegangen wäre. Die restlichen Punkte strahlte unsere Nummer eins dann beinahe wieder die Souveränität der Hinrunde aus.

ATV ohne Nummer eins, wir ohne Andreas, das glich sich in etwa aus. Schön, dass Torsten und Wolfgang ihr phasenweise miserables Doppel in den Einzeln gegen dieselben Gegner vergessen machen konnten.
Arci beisst sich nach 0:2-Satzrückstand noch 3:2 durch, Frank hat gegen Kim dreimal den längeren Atem, am Ende ist es ein unspektakulärer Sieg gegen angenehme Sportkollegen vom ATV.

Ein Sieg in drei Spielen fehlt maximal noch am Aufstieg, aber wir wollen natürlich mehr, nämlich den Titel und die bis zu 100 Euro, die vom Verein angeblich für erste Plätze ausgelobt sind.

Siedel, rück die Kohle raus.

Related Images: