2. Herren gegen Eidelstedt 5

Geschrieben von Frank Evers

Männer um die 40 – 9:5 gegen Eidelstedt 5 – Meister !!!

Es ist wohl kein Zufall, dass ausgerechnet unser „Nesthäkchen“ Maggi eine fantastische Rückrunde spielt. Der Rest der Truppe freut sich über das nahende Saisonende, um seine Wunden zu lecken. Das beste Beispiel war wohl das Spiel gegen Eidelstedt. Nach Ausfällen von Michael (Ellenbogen) und mir (Leiste), gesellte sich auch Andy nach einigen Bällen im Doppel humpelnd (Wade) zu uns auf die Bank der Sportinvaliden. Hatte uns die Saison so verschlissen oder sollten sich Andy´s Befürchtungen bewahrheiten: „wir werden langsam alt…“ Totaler quatsch, alles reiner Zufall, schau doch mal auf die Tabelle und außerdem …dasch Büberle is do gnauso olt wie mir… 😉
Wie auch immer, auch die abstiegsbedrohten Eidelstedter konnten trotz großem Kampf keine Punkte aus dem Nettelhof mitnehmen. Auf diesem Wege noch mal vielen Dank an Franky und Henning, die uns toll unterstützt haben. Mit diesem Sieg und der Niederlage vom Tabellenzweiten Alstertal zu Hause gegen Pinneberg bedeutet dies die Meisterschaft in der 1.Bezirksliga.
Bahnt sich nun etwa auch ein Machtwechsel bei der SG an? Die Tatsache, dass nur noch eine Spielklasse „zwischen“ 1. und 2.Herren liegt und zuletzt äußerst knappe Trainingsergebnisse lassen diesen Schluss zu…. 😉

Related Images: