1. Herren vs. Eilbeck 2:9

Geschrieben von: StegiStegsenam: in: 1.Herren, Spielbericht,

zu finden: kirschklopper.de

Endlich der erste Sieg in 2016…(für Eilbeck)

…für die 1. Herren! Nach sieben Spielen ohne Sieg und nur einem Unentschieden, konnten wir am vergangenen Freitag in Osdorf endlich den ersehnten ersten Sieg 2016 einfahren. Osdorf musste ohne das obere Paarkreuz antreten, was uns nicht zum Nachteil gereichen sollte…

Die Doppel liefen endlich mal positiv für uns. Nachdem Red und Rouven dem gegnerischen Doppel 1 gratulieren mussten, konnten sowohl Dennis und ich, als auch (mit etwas Verzögerung wegen der Ersatzgestellung des Gegners) Volker und Basti gewinnen.

Die Einzel boten teilweise spektakuläre Ballwechsel, insbesondere Reds erstes Spiel und auch das Spiel von Volker waren dabei hervorzuheben! Red (2x), Dennis, Basti, Rouven und ich (2x) konnten Einzelpunkte beisteuern, sodass am Ende ein 9:2 zu Buche steht.

Dieser Sieg war absolut ÜBERLEBENSNOTWENDIG, da er uns über den Strich auf Platz 8 katapultiert hat und wir es nun wieder in der eigenen Hand haben, diesen Platz auch zu verteidigen. Drei Spiele stehen noch aus: Urania (Heimspiel am 8.4.), Sasel und Poppenbüttel (Heimspiel am 22.4.).

Insbesondere die beiden Heimspiele möchten wir nutzen, um weitere Punkte zu sammeln. Dafür brauchen wir EURE UNTERSTÜTZUNG! Also bitte schonmal fett im Kalender markieren ?

Wir nutzen die vier Wochen Spielpause, um neue Kraft für den Endspurt zu schöpfen!

Reingehaun,

StegiStegsen live…

Related Images: