SG GWR/TuS Osdorf IV – Groß Flottbeker SV II 9:0

Geschrieben von Wolfgang Helm

Klare Sache? Ja. Die Doppel mussten sich am Anfang ein bisschen überwinden, dann lief es auch ohne Uwe (krank) rund. Torsten macht gegen Meier 16 Punkte in Folge (11:0-5:0/2. Satz). Frank nagelt den bis dato drittbesten Bilanzspieler der Staffel, Thomas Hammer, an die Wand – 3:0. Jannik lässt sich gegen Mennerich aufs Kontern ein, gut gegangen. Andreas feiert sein 3:0 gegen Zhang, da waren ja auch schöne Aktionen dabei. Marcus überzeugt gegen den unangenehmen Klaus Sölter. Wolfgang übersteht gegen Routinier Werner Biesterfeldt die Tortur von neun tödlichen Netz- und Kantenbällen in den ersten beiden Durchgängen, Jannik (Schiedsrichter) kann es bezeugen. Sorry für meinen Lustschrei nach Satz zwei.
K., geschäftstüchtige, gut gelaunten älteren Männern gegenüber naturgemäß skeptisch eingestellte Service-Kraft im Donki, weckt mit ihrer Schwärmerei von kolumbianischem Ausdruckstanz gewisse Neugier. Gibt’s wirklich einen anderen Sport als Tischtennis? Genießen, genießen. Nächste Serie in der 2. Bez. gibt’s wieder häufiger auf die Mütze und entsprechende Betretenheit hinterher. Aber als sicherer und mental fast verbrauchter Meister mal eben den Fünften 9:0 weg zu fiedeln, das hat noch nicht mal Bayern gegen den HSV geschafft. Klasse, Jungs.

Related Images: