Neujahrsturniere -Übersicht-

Jahr Siegerfoto Sieger Bericht
2017

Neujahrsturnier 2017: Sieger Henning und Dirk

 Henning Salb und Dirk Derda  
2016 Sieger_NJT_2016 Torsten Schwieger, Frank Ewald Weitere Bilder sind hier und hier zu bestaunen.
2014-2015  Stirnrunzelnd  Stirnrunzelnd Turniere ausgefallen.
2013 noch nicht da! Andreas Kanitz und Markus Birkenkämper Am 05.01.2013 war es wieder soweit…

 

2012 folgt Uwe Helmke und Dirk Derda Zum 3. Mal in Folge fand am ersten Wochenende im neuen Jahr das „2er Mannschaftsturnier mit Vorgabe“ statt, zu dem alle Vereinsmitglieder eingeladen waren. Somit kamen nicht nur die gemeldeten Spieler der SG, sondern auch Spieler wie Dirk, Axel und unsere 9-jährige Annabel.
2011 folgt Henning Bonk

Jan Huesmann

Mit der Absage von Peter Sietas war es auch schon um die Titelverteidigung geschehen. Matthias Arndt (Teamkollege von Peter) musste sich diesmal einen neuen Partner suchen.
2010 folgt Peter Sietas

Matthias Arndt

Dieses Jahr war Premiere für das von unserem Sportwart Frank Evers eingeführte Neujahrsturnier. 30 Spielerinnen und Spieler kämpften im 2er-Mannschafts-Spielsystem mit Vorgabe um den Turniersieg.

 

Top