HEBC I – SG GWR/TuS Osdorf III 8:8

Geschrieben von Christian Will

Yes, we can!!!
8:8 gegen den Tabellenführer, wenn man selber nur den sechsten Rang bekleidet, damit muss man zufrieden sein. Erst Recht müssen wir zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass wir vier von fünf Fünf-Satz-Matches für uns entscheiden konnten und insgesamt nach Sätzen 29:34 unterlagen. Aber egal, was zählt ist der Punkt, den wir uns an diesem Abend redlich verdient haben.
Beide Mannschaften waren emotional stark engagiert, es wurde sich nichts geschenkt, die ein oder andere ‚Freundlichkeit‘ wurde sogar ausgetauscht und am Ende, da lagen wir uns zwar nicht in den Armen, bekamen aber von unseren Gastgebern ein Bier spendiert und ließen das Match genüßlich mit unseren Sportsfreunden vom HEBC ausklingen.
Ein sehr schöner Punktspielabend!
Wer möchte, der kann sich auch wieder ein paar bewegte Bilder anschauen. Diesmal sogar ein wenig bearbeitet.
HEBC I – GWR III

Getagged mit: