Dritter Platz für Mädchenteam

Geschrieben von Michael Jankowsky

Ohne ihre Spitzenspielerin Anica Schmidtwar bei der Mannschaft vom SC Poppenbüttel nicht mit einem Sieg zu rechnen.

Allerdings konnten die jungen Spielerinnen Mara Janssen und Leonie Hall weitere wichtige Erfahrungen in Punktspielen gegen starke Gegnerinnen sammeln.

Eileen Borowski führte unser Team an und holte mit einem klaren Sieg gegen Afsoun Naebian den einzigen Punkt. Im Doppel mit Anka Mergenhagen wäre beinahe

auch ein Erfolg gelungen, aber in einem hochklassigen und umkämpften Spiel unterlagen Eileen und Anka mit 2:3 Sätzen.

Nach der Hälfte der Spiele steht unsere Spielgemeinschaft mit 4:4 Punkten an Platz 3 in der Tabelle der Mädchen-Regionalklasse.

 

 

Veröffentlicht in Berichte und Bilder (Jugend) Getagged mit:
Ein Kommentar zu “Dritter Platz für Mädchenteam
  1. Michael Raubold sagt:

    Schüler-A qualifizieren sich für die VVR der HTTV-Rangliste.
    Clement Deng und Keanu de Kaldas haben sich heute beim Hamburger Ranglistenturnier der Schüler-A in der Bezirksvorrunde für die VVR am 21.02.2016 qualifiziert. Zum Teil wurde sogar direkt mit guten Aufschlägen gepunktet. Ein für beide jungen Sportler aufregender TT-Sonntag fand dennoch seinen glücklichen Ausklang!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der VVR!
    Michael Raubold