BW Schenefeld II – SG GWR/TuS Osdorf IV 9:5

Geschrieben von Werner Seidensticker
Das tat weh, war aber verdient.

Wenn man mir schon eine „unangenehme Spielweise“ nachsagt: die von Jochen Spieker ist es nicht minder. Schon im Doppel kamen Marcus und ich damit nicht zurecht.
Jannik und Wolfgang waren als Doppel 2 diesmal wirklich in der Opfer-Rolle.

Frank hat ausser seiner Verletzung auch seine „Bremse im Kopf“ überwunden, spielte auf und gewann nicht nur das Doppel mit Torsten, sondern danach auch seine Einzel.
Also 1:2 in den Doppeln.
Erstmal hielten die Schenefelder diesen Vorsprung:
1:1 in jedem Drittel. Dann oben dasselbe nochmal – also 6:5 für Schenefeld.
Dann verloren aber Torsten und ich beide äußerst knapp im 5. Satz – und unten wieder 1:1 brachte den Hausherren den Sieg (für Marcus zählte es nur nicht mehr).
Fazit:
1 Doppel, Torsten, Wolfgang, Marcus je 1, Jannik und Werner 0 – das war entschieden zu wenig.

Spielentscheidend war letztlich wohl, dass es unserem alten Mannschaftskameraden Charly gelang,
gegen Torsten und mich jeweils im fünften Satz mit 2 Punkten Unterschied zu gewinnen.
Glückwunsch!

Related Images: