2. Herren gegen Schenefeld

Geschrieben von Frank Evers

„2. Landesliga wir kommen!“ – 9:4 in Schenefeld

Gegen hoch motivierte Schenefelder, die um den Klassenerhalt spielten, setzten wir den letzten erfolgreichen Schlusspunkt der Saison.
Nach drei mühelosen Eingangsdoppeln waren die Weichen schnell gestellt. Charles Butler war im oberen Paarkreuz wieder mal nicht zu bezwingen – obwohl Henning es nach gewonnenem 1.Satz und 10:8 Führung im 2.Satz auf der Pfanne hatte. Sven Senkpiel konnte gegen Michael punkten und Andy lieferte sich mit Charly Tratz ein spannendes Match, das erst im 5.Satz zugunsten von Charly entschieden wurde. Ansonsten hatten wir immer eine handbreit Wasser unterm Kiel und kamen zu einem verdienten Sieg, was für die Schenefelder den Abstieg bedeutete.
Trotzdem wir schon vor vier Wochen den Aufstieg gebührend feiern konnten, hatten alle ein breites Grinsen im Gesicht, als Michael Meisterschafts-T-Shirts mit der Aufschrift „2. Landesliga wir kommen!“ verteilte – tolle Aktion Michi. Nun werden wir uns auf die 5. Pokalrunde vorbereiten, und wer weiß, vielleicht geht noch die eine oder andere Runde.

Related Images: