2. Damen gegen West Eimsbüttel 1

Geschrieben von Anne Hofmann

Mittwoch 13.03.2013, die Halle leer, der Trainingseifer auf einem Rekordtiefstand. Für uns Damen ist das ok. So haben wir Platz und Ruhe zum Spielen. Unsere Gegner diesmal – West-Eimsbüttel 1:

Manuela und ich verloren unser erstes Doppel in dieser Serie gegen Gaspar und Wilken, wenn auch erst im 5. Satz. Aber Maike und Gudrun holten den Punkt im 5. Satz.

Erstes Einzel Manuela gegen Gaspar – unglaublich. Glücklicherweise konnte ich den 3. Satz mit meiner Videokamera aufnehmen. Sonst würde nicht mal ich das glauben. Da sah man, dass Tischtennis der „schnellste Ballsport“ ist.
Maike hab ich diesmal leider komplett verpasst. Aber sie hat GEWONNEN!
Dafür diesmal ein paar Fotos von Gudrun, hier im ersten Einzel gegen Ernst:

2.Damen4 2.Damen1 2.Damen2 2.Damen3

Auch GEWONNEN, so wie die anderen Mädels auch – ausser mir. Aber ich habe mich wacker durch 5 Sätze gekämpft und es hat viel Spaß gemacht, gegen Nadine Wilken zu spielen.

Nur ein Punkt zum Zweitplatzierten

Related Images: