2. Damen gegen SC Victoria Eppendorf

Geschrieben von Anne Hofmann

Mal die Halle nur für uns; ungewohnt, aber schön…unsere Gegner: die Eppendorfler.

Bei netten Gegnern fährt man ja auch gerne mal nach „auswärts“. Leider war das Punktspiel recht schnell um, so dass ich diesmal gar nicht so viele Bilder machen konnte.

2. Damen 2. Damen2

3 Sätze haben wir insgesamt abgegeben, 2 davon kamen von mir beim Spiel gegen Andrea. Wieder hat es Spaß gemacht, wieder war es ausgeglichen, diesmal hatte ich das Glück auf meiner Seite. Yeah!
Zu den anderen Mädels kann ich eigentlich immer nur das gleiche sagen: Bei denen sieht es soooo einfach aus. Genial! Schöne Spiele, auch von gegnerischer Seite. Da sieht man die Routine und das Training. So ein Spiel zählt man auch gerne…und Gudrun unterschreibt sicher sowas gerne.

2. Damen3

7:0 für alle, die es noch nicht gesehen haben!

Related Images: