2. Damen gegen Eidelstedt3

Geschrieben von Anne Hofmann

Mittwoch, 03.04.2013, Halle Nettelhof – mit 2 Monaten Verzögerung trafen wir nun wieder auf die 3. Damen aus Eidelstedt:

Nach den 2 knapp gewonnen Eingangsdoppeln traf Manuela auf A.Bonny, die sie ziemlich problemlos – wie es schien – in 3 Sätzen besiegte ebenso wie Maike, die gegen R.Richert antrat. Gudrun kämpfte wacker, trotz Verletzung, gegen B.Kowalski, musste sich aber geschlagen geben. Am Nachbartisch stand mir P.Smith gegenüber, auf deren Spiel ich mich – trotz gutem 1. Satz – nicht wirklich einstellen konnte (schwarze Noppe auf RH!).
4:2 der Zwischenstand
Manuela und Maike (perfektes oberes Paar möchte ich mal sagen!) punkteten auch hier wieder, während Gudrun und ich…ehm…EINEN SCHLECHTEN TAG HATTEN!
6:4 der Zwischenstand – also doch noch die Doppel.
Nachdem wir – Manuela und ich – unser Doppel leider verloren hatten (die Kombi Bonny/Smith ist schon extrem gut!), mussten wir also auf unsere anderen zwei Mädels hoffen und wir wurden nicht enttäuscht. SIEG…puh…gerade noch mal Glück gehabt.
7:4 der Endstand *freu*
Diesmal habe ich sooooo viele Fotos gemacht, dass sich schon eine eigene Fotogalerie lohnt Hier also ein paar Eindrücke vom Spiel… Viel Spaß!
Gudrun wünsche ich an dieser Stelle GUTE BESSERUNG!!!

Related Images: