1. Herren fährt gegen Urania mit 9:6 ersten Sieg in der Rückserie ein

Geschrieben v. W. Fründt.

 

Mit dem 3:1-Sieg von Heiko gegen Bleyer im letzten Einzel war der 9:6-Sieg gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft von Urania 1. perfekt. Und damit auch der erste doppelte Punktgewinn in der Rückserie. Hatten wir lange nicht mehr erlebt. Ensprechend gut war die Stimmung.

Mit jeweils 3:1 im oberen und unteren Drittel (Mitte 1:3, Doppel 2:1) holten wir diesmal überall genügend Punkte. Herausragend wieder einmal Matthias mit Siegen gegen Mocker (3:2) und Almér (3:0) sowie Heiko gegen Nowak (3:2) und Bleyer. Joja konnte mit einem 3:1 gegen Nowak im vorletzten Einzel einen auch für ihn wichtigen Punkt verbuchen.

Auch wenn wir den letzten Platz in der Tabelle nicht verlassen haben, sehen wir jedoch wieder Licht am Ende des Tunnels und werden in den verbleibenden Spielen versuchen, den einen oder anderen Punkt zu fischen. Vielleicht erreichen wir doch noch einen Relegationsplatz!?

Related Images: